Spettacoli teatrali

Il fantasma nella valigia

Ein Theaterstück für Gruselliebhaber ab 3 Jahre über die Welt der Gespenster - was sie träumen, was sie lieben, was sie fürchten, was sie singen. Mit gespenstischen Liedern, die die Ketten zum Schwingen und zum Rasseln bringen.

Mehr Informationen

Lezione di sogno per ghiri

Eine komödiantische Inszenierung der Geschichte von JANOSCH über eine ungewöhnliche Freundschaft. Mit Puppen, Schauspiel und Musik, bei der nicht nur die Kleinsten ihren Spass haben.

Mehr Informationen

Strassilo lo spaventapasseri

Bob, der Leierkastenmann erzählt das Märchen von Strassilo, einem Vagabund, der von einer Hexe in eine Vogelscheuche verwandelt wurde, so dass er das Kornfeld, auf dem er nun steht, nicht mehr verlassen kann. Fast hätte er resigniert, als etwas geschieht…

Mehr Informationen

La fantastica storia dell’orsetto aviatore

Eine traurig, lustige Geschichte von einer wunderbaren Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Bären, die ihren Anfang in einer Höhle in den Bär-gen in der italienischen Schweiz hat und nach immer steigender Bär-ühmtheit, von Bär-lin nach Bär-n, vom Bär-mudadreick bis zum Bär-ingsee ihren Höhepunkt hat.

Mehr Informationen

Il Natale dei coboldi

Eine musikalische Verwechslungskomödie über einen skandinavischen Weihnachtsbrauch von zwei Italienern in deutscher Sprache gespielt und gesungen für Kobolde, Elfen, Gnome, Trolle, Zwerge und Wichtel zwischen drei und zehn Jahren.

Mehr Informationen

L’estate del pupazzo di neve

Die Geschichte von einem Schneemann, der einmal den Sommer erleben möchte. Eine poetische Geschichte mit leisen Tönen, coolen Songs und humorvollem Schauspiel – nach dem Bühnenstück von Mark Wetter/Paul Steinmann.

Mehr Informationen

Beppo, Adelina e il mostro mangia-canzoni

Stell Dir mal vor, es gibt plötzlich keine Lieder mehr! Denn in Singlandia, dem Lieblingsort aller Lieder, haust das liederfressende Ungeheuer. Ein musikomisches Theater mit Liedern, die Geschichten erzählen und Klängen, die zu Bildern werden.

Mehr Informationen

Al Programma